tango-malena  Tango News + Events  

Viele schöne Tangomomente in Cottbus
wünschen Euch Ida und Gerd


Dietrich Knöll

01.02.2020
09:02
Eure Homepage ist sehr informativ und bei Durchsicht Ihrer Bildergalerie juckt es einen in den Beinen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien!

Lebensdesignerin C.D

01.12.2019
18:25
Hallo liebes Tango-malena Team,

ihr habt eine super Internetseite. Diese euch gelungen ist und inspirierend. selbst diese als den Höhepunkt des Abend. Macht weiter so und inspiriert die Menschen mit eurer Kunst. VLG

Frank Rudolf

18.10.2018
23:01
Sehr schöne Internetseite für Fans des gepflegten Tangos!

Constanze Zamzow

10.04.2017
00:47
Hallo liebes tango-malena Team,

eure Internetseite ist sehr inspirierend. Wenn ich auf Veranstaltungen der Art kunstvolle Tänze sehen darf, betrachte ich selbst diese als den Höhepunkt des Abend. Macht weiter so und inspiriert die Menschen mit eurer Kunst.

Mit freundlichem Gruß
Constanze Zamzow

 Wolfgang

18.10.2016
17:19
Schön, daß es auch Vertreter des alten Stils in Cottbus gibt. Auch die Math-Magie gefällt mir. Eins werden durch gegenseitiges Anlehnen!
Leider zeigt die Galerie alles andere als diesen Stil. Auf allen Darstellungen tanzt man offen. Vielleicht läßt sich das noch ändern?

Luca Sw.

30.06.2015
14:35
Ich kenne zahlreiche Menschen die den Tango Tanz mögen , ich habe es einmal live angeschaut und war sehr berührt vom dem tanz

 Facebook:

Tango-malena Gerd

 

 Tango-Veranstalter in der Lausitz:

http://tangoportal.info 

 

http://www.tango-finsterwalde.de/

 

http://www.tango-tact.de 

 

http://www.kufa-hoyerswerda.de

 

http://www.latin-lausitz.de/salsatermine/